Kino

"Transformers 4": Produzent bestätigt Dinobots-Auftritt

"Transformers 4": Produzent bestätigt Dinobots-Auftritt
"Transformers 4": Produzent bestätigt Dinobots-Auftritt

Gestern erst berichteten wir, dass sich

Gestern erst berichteten wir, dass sich Paramount die Domainnamen "TransformersApocalpyse.com", "TransformersLastStand.com" und "TransformersFutureCast.com" hat sichern lassen. "tfw2005.com" berichtet nun, dass auch "TransformersAgeOfExtinction.com" registriert wurde und Hasbro den Namen als Schutzmarke eingetragen hat. Der mögliche Titel könnte auf die Dinobots anspielen. Die werden laut Lorenzo di Bonaventura (R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.) definitiv in der Großproduktion vorkommen. In einem Interview mit "Beijing News" sagte der Transformers 4-Produzent, dass er zwar keine Einzelheiten verraten dürfe, der Auftritt der Dinobots dem Publikum aber garantiert Freude bereiten werde. Außerdem ging Lorenzo di Bonaventura noch auf die Autos ein, die im vierten Teil des Franchise zu sehen sein werden. Die seiner Meinung nach coolsten und aufregendsten Fahrzeuge der Welt werden in Michael Bays (Pain & Gain) Actionkracher durchs Bild rasen. Um die chinesischen Investoren zufriedenzustellen und um sich Zugang zum Markt des Riesenreichs zu verschaffen, werden auch Autos aus der Volksrepublik in Szene gesetzt - auch wenn wohl niemand ernsthaft behaupten würde, dass chinesische Fahrzeuge besonders cool sind. Aber zurück zu den Dinobots: Die erste Generation der Autobot-Mitstreiter trat erstmals 1984. Wie der Name es bereits verrät, können sich diese Roboter nicht in Fahr- oder Flugzeuge verwandeln, sondern in Dinosaurier. Anführer der ursprünglichen Formation war Grimlock , der die Gestalt eines Tyrannosaurus rex annehmen kann. Zum Team gehörten außerdem Slag (Triceratops), Sludge (Apatosaurus), Snarl (Stegosaurus) und Swoop (Pteranodon). Im zum Franchise gehörenden Comic trat außerdem noch der Paddles auf, der sich in einen Elasmosaurus transformierte. Wie Michael Bay die Dinobots in den vierten "Transformers"-Film integrieren wird, ist noch nicht bekannt. Die deutschen Fans können das Ergebnis ab dem 17. Juli 2014 begutachten.


Tags:
TV Movie empfiehlt