Fernsehen

Tranformers: Ära des Untergangs: Der erste Teaser-Trailer ist da!

Langsam wird es ernst, der erste Teaser-Trailer zu "Transformers: Ära des Untergangs" wurde veröffentlicht. Michael Bay hat sich wieder selbst übertroffen.

Mark Wahlberg in der Klemme
Mark Wahlberg in der Klemme (Screenshot) Screenshot

Die Spannung steigt, bereits in diesem Sommer soll der vierte Teil der „Transformers“-Ära die Kinos erobern.
Regisseur Michael Bay konnte für „Transformers: Ära des Untergangs“ - ab 17. Juli im Kino - mal wieder eine hochkarätige Besetzung gewinnen.

Neben Hollywood-Star Mark Wahlberg werden Bingbing Li, Nicola Peltz, Jack Reynor, Comedian T.J. Miller, aber auch Stanley Tucci den altbekannten Kampf „Mensch gegen Maschine“ auf sich nehmen.

Mit ausgefeilten Spezial-Effekten der Extraklasse, einer grandiosen Besetzung und einer gekonnten Mischung aus Action, Spannung und Humor dürfte Michael Bay mit „Transformers: Ära des Untergangs“ erneut ein wahres Meisterwerk geschaffen haben.

Jetzt gibt es den ersten Teaser-Trailer zu sehen, der mehr als vielversprechend wirkt und die Vorfreude auf den Kinostart fast unerträglich macht.


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!