Fernsehen

Trailer zur dritten Staffel: Homeland!

Juchu! Endlich gibt’s den heißersehnten Trailer zur dritten Staffel von „Homeland“, die demnächst in den USA anläuft.

Alle, die Staffel zwei der preisgekrönten US-Serie "Homeland" noch nicht gesehen haben (auf iTunes in Englisch verfügbar), sollten sich diesen Trailer nicht anschauen. Denn: Spoileralarm! Die Spannung könnte ganz massiv flöten gehen. Wir wollen daher an dieser Stelle keine Details verraten, bleiben einfach mal sehr vage in unseren Aussagen und verweisen auf die ersten Folgen.

Was war da los? Die manisch-depressive CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes) ist brillant – und Kriegsheld Nicholas Brody (Damian Lewis) auf der Spur, der vielleicht gar nicht das ist, was ist vorgibt zu sein. Und was soll er stattdessen sein? Ein eiskalter Terrorist. Jedenfalls ist Carrie fest davon überzeugt, dass er für die Al-Quaida einen Anschlag plant und riskiert wirklich alles, um genau das zu beweisen. Und das heißt: Es gibt jede Menge Ärger - und gnadenlose Spannung für den Zuschauer.

In den USA startet die dritte Staffel am 29. September, während in Deutschland noch die Episoden der zweiten Staffel ausstehen. Ein Sendedatum ist noch nicht bekannt.

Trailer zur dritten Staffel:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!