Serien

Trailer zur AWZ-Hochzeit: Knastausbruch, Geiselnahme & dann fällt ein Schuss

Es sollte ein Tag werden, den Jenny und Deniz niemals vergessen würden - und das wird es auch. Allerdings werden die negativen Erinnerungen an ihren Hochzeitstag wohl überwiegen: In der AWZ-Jubiläumsfolge kommt es zum Knastausbruch, einer Geiselnahme und dann wird auch noch geschossen...

Trailer zur AWZ-Hochzeit: Knastausbruch, Geiselnahme & dann fällt ein Schuss
Stirbt an Jennys und Deniz Hochzeit ein AWZ-Liebling den Serientod? MG RTL D

Am 15. August flimmert die 3000. AWZ-Folge bei RTL über den Bildschirm. Zum Jubiläum haben sich die Macher etwas ganz Besonderes einfallen lassen - die Hochzeit von Jenny und Deniz.

Wie der vorab veröffentlichte Trailer zeigt, herrt an dem großen Tag der ganz normale Wahnsinn, den so eine Zeremonie mit sich bringt: Während der Garten der Steinkamp-Villa für eine Märchenhochzeit vorbereitet wird, vergisst der Trauzeuge die Hochzeitsringe und die Braut kabbelt sich mit ihrer Mutter. 

 

Trailer zur AWZ-Hochzeit: Knastausbruch, Geiselnahme & dann fällt ein Schuss

Doch was der schönste Tag ihres Lebens werden sollte, wird für das Brautpaar schnell zum Albtraum. Rottmann bricht aus dem Knast aus und will es Ekaterina heimzahlen, indem er Jenny zur Geisel nimmt. Ein Schock für Bens Ehefrau, die ahnt, dass das Ganze tödlich enden könnte...

Dass Rottmann es tatsächlich ernst meint, sehen wir, als die Kamera im Trailer auf seine Waffe schwenkt, die er während seines Telefonats mit Ekaterina auf der Kommode drapiert. Wenig später kommt es schließlich zum Äußérsten: Die Hochzeitsgesellschaft wird aufgeschreckt, als ein lauter Schuss das ausgelassene Treiben im Garten beendet.

 

Serientod in AWZ-Hochzeitsfolge?

In der nächsten Szene bricht Jenny weinend zusammen - offenbar um einen geliebten Menschen trauernd. Wird sie an ihrem Hochzeitstag den nächsten Schicksalsschlag erleiden? Muss einer der AWZ-Lieblinge etwa den Serientod sterben? 

Im Trailer könnt ihr euch von der dramatischen AWZ-Jubiläumsfolge selbst ein Bild machen:

Die Auflösung erfahren wir erst am 15. und 16. August, wenn die Hochzeit von Jenny und Deniz je um 19.05 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt