Serien

Trailer zur 4. Staffel von "Homeland"

Es geht weiter! Im Herbst kommt die vierte Staffel von "Homeland" ins US-TV. Der Sender Showtime zeigte jetzt einen ersten Trailer der neuen Folgen.

Achtung Spoiler: Die dritte Staffel der Erfolgsserie "Homeland" endete mit dem grausamen Tod von Nicolas Brody (Damian Lewis) und Carries (Claire Danes) Beförderung in die Türkei. Zu dem Zeitpunkt war sie schwanger mit Brodys Kind. Nun hat der US-Sender Showtime den Start der vierten Staffel am 5. Oktober bestätig und einen ersten Trailer veröffentlicht.

In den neuen Folgen hat Carrie offensichtlich ihr Baby zur Welt gebracht, kämpft aber weiter im Nahen Osten gegen den Terrorismus. Wie nah sie dem Brandherd ist, zeigt sich  in einem Überfall auf das Auto, in dem die CIA-Agentin sitzt. Auch Saul Berenson (Mandy Patinkin) scheint wieder im Dienst zu sein. Eigentlich hatte er im Finale der letzten Staffel seinen Dienst quittiert. Nach Damian Lewis Ausstieg, gehört seine Filmfamilie in der neuen Staffel nicht mehr zum Hauptcast.

Den Trailer gibt's hier:



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!