Serien

Trailer zum ersten schwulen "Bachelor" veröffentlicht!

Der Bachelor Logo
Der erste schwule "Bachelor" kommt ins TV! RTL

Endlich! Der erste Trailer zum diesjährigen schwulen „Bachelor“-Ableger „Finding Prince Charming“ ist da – und er verspricht viel Drama, Tränen und heiße Szenen.

Nicht mehr lange! Am 8. September startet in den USA die Reality-Show „Finding Prince Charming“ auf Logo TV nach dem Vorbild der auch in Deutschland bekannten „Bachelor“-Formate.  Das Besondere: Zum ersten Mal dreht sich mit Model Robert Sepúlveda alles um einen schwulen Junggesellen, der nach der großen Liebe sucht! Das ist nicht nur eine Premiere, sondern auch ein mutiges Zeichen im sonst doch leider meist prüden Amerika.

Keine leichte Entscheidung

Nun ist der erste Trailer veröffentlicht worden und deutet jede Menge Dramen an! Neben vielen lustigen Momenten und heißen Knutsch- und Kuschel-Szenen (und davon nicht wenigen) hat die Kamera auch jede Menge Zickereien und traurige Szenen eingefangen.

Es scheint, als falle es auch dem umkämpften Bachelor nicht leicht, sich für einen der Männer zu entscheiden: „Ich verliebe mich auf jeden Fall gerade in mehrere Männer“, so Robert Sepúlveda. Unter Tränen gesteht er: „Zu wissen, dass ich jemanden abweisen muss, ist schwer.“ Ob er am Ende den Richtigen findet?

Leider ist derzeit nicht bekannt, ob „Finding Prince Charming“ auch in Deutschland ausgestrahlt wird. Hier kommt aber schon ein kleiner Vorgeschmack:

Moderiert wird die Kuppel-Show übrigens vom ehemaligen NSYNC-Mitglied Lance Bass, der selbst seinen Traummann schon gefunden hat. Ob er Robert Sepúlveda vielleicht ein paar Tipps geben kann?

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt