Kino

Trailer zu "Die fantastische Welt von Oz" mit James Franco

Trailer zu "Die fantastische Welt von Oz" mit James Franco
Trailer zu "Die fantastische Welt von Oz" mit James Franco

US-Schauspieler James Franco erobert schon bald als Zauberer von Oz in einem fantastischem Abenteuer die Kinos. Nun präsentiert Disney Pictures

US-Schauspieler James Franco erobert schon bald als Zauberer von Oz in einem fantastischem Abenteuer die Kinos. Nun präsentiert Disney Pictures einen neuen Trailer zu "Die fantastische Welt von Oz" mit vielen bekannten Figuren aus der märchenhaften Buchvorlage von L. Frank Baum. Regisseur Sam Raimi verfilmt die Vorgeschichte des bekannten Musicals "Der Zauberer von Oz" über den kleinen Zirkusmagier Oscar Diggs, gespielt von James Franco, der eines Tages mit einem Heißluftballon in der fantastischen Welt von Oz landet. Ruhm und Reichtum scheinen greifbar nah – zumindest bis er den drei Hexen Theodora (Mila Kunis), Evanora (Rachel Weisz) und Glinda (Michelle Williams) begegnet. Die sind nämlich überhaupt nicht davon überzeugt, dass er der große Zauberer ist, für den ihn alle halten. Mit Illusionen, Einfallsreichtum und auch ein bisschen echter Zauberei schafft es Oscar schließlich, nicht nur zum großen und mächtigen Zauberer von Oz zu werden, sondern auch zu einem besseren Menschen. Disney bringt "Die fantastische Welt von Oz" im März 2013 bundesweit in die 3D-Kinos.


Tags:
TV Movie empfiehlt