Serien

Trailer: "Die Simpsons" in der LEGO-Episode!

Zur 550. Episode haben sich die "Simpsons"-Macher wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Die gelbste Familie der Welt besteht plötzlich aus Lego-Steinen.

"Irgendetwas ist heute komisch", meint Bart mit einem Blick auf sein eckiges Frühstück. "Ja, etwas ist heute anders als sonst bei den Simpsons", erkennt auch Marge sehr schnell. "Dein Vater trägt eine Krawatte!" Doch die Zuschauer haben schon längst bemerkt, was der Trickfilm-Familie Simpsons noch nicht ganz offensichtlich ist: Alle Figuren und die ganze Stadt Springfield wurden zur Feier der 550. "Simpsons"-Folge aus Lego-Steinen erstellt.

Nach dem erfolgreichen Kinofilm "Lego Movie" und den bereits in den USA erhältlichen Lego-Simpsons-Figuren, führen die beliebten Bauklötzchen mit der Verknüpfung der "Simpsons"-Episode ihren Siegeszug jetzt auch im TV fort. Die Idee zur Folge "Brick Like Me" hatten die langjährigen "Simpsons"-Autoren und Produzenten Brian Kelley und Matt Selman. Sie wollten unbedingt die flexiblen Naturgesetze der Lego-Welt auf Springfield anwenden.

In den USA läuft die 550. "Simpsons"-Episode "Brick Like Me" am 4. Mai. Jetzt könnt ihr Euch den Trailer ansehen:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt