Stars

Trai Byers und Grace Gealey: Jetzt errichten sie ihr eigenes "Empire"!

In der Serie "Empire" spielt sie seine Fast-Stiefmutter - doch im wahren Leben sind Trai Byers und Grace Gealey ein Liebespaar. Jetzt gehen die beiden Turteltauben den nächsten Schritt...

Trai Byers, Grace Gealey
Getty Images

In den USA ist "Empire" - im Gegensatz zu Deutschland - ein riesiger Erfolg und die Schauspieler schon nach einer Staffel Stars, die jeder kennt. Deswegen war es den Darstellern Trai Byers und Grace Gaeley wohl besonders wichtig, dass ihre aufblühende Romanze nicht an die große Glocke gehängt wird. Diese entwickelte sich im Laufe der Dreharbeiten zur ersten Staffel der Hip Hop-Serie.

Doch mit der Berühmtheit kommen auch Paparazzi und Gerüchte in Klatschmagazinen. Und so enthüllte das "Us Magazine" nur zwei Tage nach Graces Geburtstag am vergangenen Sonntag, dass ihr Liebster ihr einen Antrag während der Geburtstags-Party gemacht hat und sie angenommen hat! "Er  hat die Frage aller Fragen gestellt und sie war total überrascht und begeistert", verriet eine ungenannte Quelle dem Magazin. "Sie kann einfach nicht aufhören, den Ring anzusehen. Sie haben die ganze Nacht gefeiert."

Auch Trai ewähnte diesen Abend auf seinem Instagram-Profil und postete dazu ein Foto. Wenn uns nicht alles täuscht, ist dort Graces Verlobungsring an der linken Hand zu erkennen. Aber überzeugt euch selbst:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt