Serien

Tragische Wendung bei "Köln 50667": Stirbt Marc nun doch?

Tragische Wende bei "Köln 50667": Stirbt Marc doch?
Als Jule und Co. Marc bei "Köln 50667" endlich finden, steht sein Leben mehr denn je auf dem Spiel... RTL II

Kaum wieder bei Bewusstsein hat sich Marc aus dem Krankenhaus gestohlen, um seine große Liebe Jule zurück zu gewinnen. Doch dann nimmt seine Suche eine tragische Wende: Stirbt der "Köln 50667"-Star?

Noch immer hat niemand bei "Köln 50667" etwas von Marc gehört. Die ganze Nacht suchen seine Freunde schon die Stadt ab, doch Marc bleibt verschwunden. Niemand ahnt, dass er in einem Hinterhof zusammengebrochen ist und sich sein Zustand immer weiter verschlechtert...

 

Tragische Wendung bei "Köln 50667": Stirbt Marc nun doch?

Jule ist völlig erschöpft, daher möchte Holly sie davon überzeugen eine Pause in der WG zu machen, um sich ein bisschen auszuruhen. "Nein ich glaube, ich kann das nicht. Was ist, wenn Marc irgendwo liegt und wir kommen zu spät, und nur, weil wir zu spät kommen, passiert ihm irgendwas", erklärt die "Köln 50667"-Beauty verzweifelt. 

Dass sie damit genau ins Schwarze trifft, wird schon bald klar: Gerade als sie auf dem Weg in die Wohnung sind, entdeckt Jan einen Krankenwagen! Es sieht ganz danach aus, als würde die Liebesgeschichte um Marc und Jule eine tragische Wendung nehmen... Stirbt Marc nun doch?

Wie es weitergeht, seht ihr bei "Köln 50667" wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum  Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star bald sein Comeback feiert.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt