close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Tracy Morgan: Sein Zustand ist immer noch kritisch!

Große Sorge um Comedy-Star Tracy Morgan. Sein Zustand nach seinem Unfall sei immer noch kritisch, so heißt es.

Tracy Morgan
Tracy Morgan (Getty Images) Foto: Getty Images

Der Comedy-Star Tracy Morgan hat sich von seinem Unfall immer noch nicht erholt, sein Zustand ist weiterhin kritisch, aber zumindest stabil.

Dies teilte nun sein Manager „People“ gegenüber mit.
In der Nacht zum Samstag ereignete sich das Drama.

Auf einer Schnellstraße im US-Bundesstaat New Jersey war der Wagen von Tracy Morgan mit weiteren Fahrzeugen in einen Verkehrsunfall verwickelt.
Sieben Menschen kamen dabei mit Verletzungen ins nächstgelegen Krankenhaus, ein Begleiter von Tracy Morgan verstarb noch am Unfallort. Tracy Morgan musste am Bein operiert werden.

Schuld an dem Unfall hatte ein übermüdeter Lastwagenfahrer, der das Ende des Staus zu spät bemerkt hat.
Der Mann, der bereits über 24 Stunden lang wach war, wich in letzter Sekunde aus und kollidierte dabei mit dem Auto, in dem der „30 Rock“-Star saß.

Bleibt zu hoffen, dass sich der Komiker schnellstmöglich erholt und keine bleibenden Schäden davon trägt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt