Filme

Toy Story 4: Erste Bilder aus der Pixar-Fortsetzung!

Nächstes Jahr schon soll "Toy Story 4" den Weg in die Kinos finden. Nun hat Pixar einen ersten Teaser veröffentlicht und überrascht mit einer neuen Figur.

Toy Story Netflix
Die wohl bekanntesten Spielzeuge der Welt kommen zurück! Netflix

 1995 schrieb "Toy Story" Filmgeschichte. Als erster komplett am Computer entstandener Animationsfilm war er ein Hit und Pixars erster Erfolg. Auch die beiden Fortsetzungen wurden sowohl von den Fans als auch den Kritkern gut aufgenommen.

Nun gibt es einen ersten Teaser für den vierten Teil. Darin sieht man die bekannten Spielzeuge um Woody und Buzz entspannt im Kreis tanzen, bis eine merkwürdig aussehende Gabel für Chaos sorgt:

Natürlich kann man aus so einem kurzen Video nichts über die eigentliche Story herauslesen. Allerdings haben einige Twitter-User bereits interessante Theorien, so schreibt @samshawmedia:

"Ich glaube der Film wird das Konzept einführen, dass Dinge, die nicht dafür gedacht sind, von Kindern zu Spielzeugen gemacht werden."

Ob das stimmt, wird man erst am 10. Oktober 2019 herausfinden können. Dann nämlich soll "Toy Story 4" bei uns im Kino laufen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!