Fernsehen

"Toto & Harry": Torsten "Toto" Heim ermittelt jetzt mit Martin Hintzen

Toto & Harry
Als "Toto & Harry" wurde das Cop-Duo zum Kult. Nun kehrt "Toto" zurück - mit seinem neuen Partner Martin Hintzen und in einem neuen Format!

Toto geht wieder auf Streife: Nach dem Aus des kultigen Polizisten-Duos "Toto & Harry" bekommt Torsten "Toto" Heim nun einen neuen Partner - und ein neues Format!

Seit 2001 waren Thomas "Harry" Weinkauf und Torsten "Toto" Heim für Sat.1 "24 Stunden Toto & Harry - Die Zwei vom Polizeirevier" und später für Kabel 1 "Die Kultcops im Ausland" unterwegs – bis im September 2016 plötzlich Schluss war.

Nun allerdings kehrt zumindest einer von ihnen wieder zurück vor die Kamera: Laut „Bild“-Informationen steht "Toto" bald für 20 Folgen der RTL-Doku-Soap "Der Blaulicht Report" vor der Kamera. An seiner Seite: Hauptkommissar Martin Hintzen, der seit 37 Jahren Polizist ist. "Das ist eine gute Nummer. Ich freue mich auch auf meinen neuen Partner", so "Toto" gegenüber „Bild“ über das neue TV-Format und Martin Hintzen.

Anders als früher werden in der Doku-Soap zwar keine echten Fälle bearbeitet, allerdings sollen die Gespräche zwischen den Cops nicht gescripted sein.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt