Serien

"Tote Mädchen lügen nicht" Staffel 3: Bryces Killer in neuem Trailer & Bildern entlarvt?

Die 3. Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" schockt uns mit dem Serientod von Bryce. Doch wer hat ihn wirklich ermordet? Neue Bilder und er neuste Trailer könnten den Mörder entlarven!

Tote Mädchen Lügen nicht Bryce
"Tote Mädchen lügen nicht" Staffel 3 stellt die Frage: Wer hat Bryce ermordet? Netflix

Bis vor wenigen Wochen gab es noch riesengroße Fragezeichen um die 3. Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht". Nachdem die Storyline um Hannah Baker in Staffel 2 komplett aufgelöst wurde und Darstellerin Katherine Langford bereits bestätigt hatte, dass sie in der 3. Staffel der Serie keine Rolle mehr spielen wird, fragten sich viele Fans, um was es in der neuen Staffel gehen könnte. Und der erste Trailer zu „Tote Mädchen lügen nicht“ – Staffel 3 sorgte für einen riesengroßen Schocker: Bryce Walker ist tot. Doch wer ist sein Mörder? Der neuste Trailer, der am 14. August veröffentlicht wurde, könnte schon vor dem Staffelstart in wenigen Tagen Aufschluss darüber geben: 

 

Zwar wird Clay Jensen (Sylan Minnette) als Hauptverdächtiger gehandelt, doch auch Tony (Christian Navarro) und Jessica Davis (Alisha Boe) sind mehr als verdächtig. 

 

Neue Fotos von "Tote Mädchen lügen nicht": Das sind die Verdächtigen

Die neue Staffel spielt acht Monate nach den dramatischen Ereignissen des Finales von Staffel 2. "Acht Monate nachdem die Gruppe Tyler von einer undenkbaren Tat abgehalten hat, müssen Clay, Tony, Jessica, Alex, Justin und Zach gemeinsam damit leben, dass sie die Tat vertuscht haben und Tyler helfen wieder gesund zu werden. Aber am Rande eines stürmischen Homecoming-Spiels verschwindet ein Football-Spieler. Während Clay als Verdächtiger gilt, könnte die Polizei-Ermittlung die größten Geheimnisse aller Beteiligten ans Tageslicht bringen."

Wie die ersten Fotos von „Tote Mädchen lügen nicht“ – Staffel 3 beweisen, gilt nicht nur Clay als Verdächtiger, sondern auch Justin, der hier von der Polizei verhört wird. Monty, Zach und schließlich auch Chloe konfrontieren Bryce vor seinem Serientod. Doch wer ist tatsächlich der Mörder? Das werden wir in Staffel 3 von „Tote Mädchen lügen nicht“ herausfinden. Mit Staffel 4 soll die Serie dann endgültig enden. Eine Vorschau für die kommende Staffel seht ihr hier:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt