Serien

Tote Mädchen lügen nicht, Staffel 2: So verändert kommt Hannah zurück!

Derzeit laufen die letzten Vorbereitungen auf die 2. Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" auf Hochtouren. Nun verriet Schauspielerin Katherine Langford, dass Hannah "sehr verändert" zurückkommt!

Tote Mädchen lügen nicht
"Tote Mädchen lügen nicht"-Star Katherine Langford verriet nun, dass wir in der 2. Staffel eine "sehr veränderte Hannah" sehen werden. Netflix

ACHTUNG SPOILER!

Die erste Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" entpuppte sich für Netflix zu einem vollen Erfolg. Kein Wunder also, dass der Streamingriese bereits an der nächsten Staffel arbeitet. Zwar ist die Hauptfigur Hannah den Serientod gestorben, doch es ist bereits bekannt, dass Darstellerin Katherine Langford auch in der 2. Staffel mitmischen wird. 

Was erwartet uns also in den neuen Folgen? Im Interview mit "Entertainment Weekly" sprach die Schauspielerin nun Klartext: "Wir werden dieses Mal viel mehr von den anderen Figuren und ihrer Reise kennenlernen. [...] So traurig es auch ist - es gibt ein Leben nach Hannah, und in dieser Staffel werden wir sehen, welche Auswirkungen ihr Tod auf die Menschen um sie herum hat."

 

Tote Mädchen lügen nicht, Staffel 2: So verändert kommt Hannah zurück!

Tote Mädchen lügen nicht auf Netflix
In der 2. Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" soll Hannah sehr verändert zurückkehren.

Auch über ihre Rückkehr als Hannah sprach der "Tote Mädchen lügen nicht"-Star: "Ihr werden eine sehr veränderte Hannah in der 2. Staffel sehen. Ich würde die Fans darauf vorbereiten, dass sie nicht Hannah aus der 1. Staffel erwarten können aus einer Vielzahl von Gründen." You see a very different Hannah in season 2. I would prepare fans not to expect the Hannah from season 1 for a multitude of reasons.”

 

Tote Mädchen lügen nicht: Hannah nicht in Staffel 3?

Zudem verriet Darstellerin Katherine Langford, dass wir Hannah womöglich zum letzten Mal in der 2. "Tote Mädchen lügen nicht"-Staffel zu Gesicht bekommen: "Es ist komisch, ich habe gerade mit dem Dreh abgeschlossen und gedacht, dass es in dieser Staffel für mich vor allem darum geht, Hannah loszulassen."

Bedeutet das also, die Geschichte um Hannah endet mit der 2. Staffel? Noch ist nicht ganz raus, ob es danach überhaupt weitergeht. Wenn ja, so scheint es, ist wohl fraglich, ob Hannah dann noch mit von der Partie ist.

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!