Serien

Tote Mädchen lügen nicht: SIE könnte Hannah Baker ersetzen | Staffel 3

Dass Hannah Baker (Katherine Langford) in Staffel 3 von Tote Mädchen lügen nicht keine wirkliche Rolle mehr spielen wird ist von einigen Seiten bereits bestätigt. Die große Frage ist aber, wer stattdessen im Mittelpunkt stehen wird.

Anne Winters
Anne Winters spielt in Tote Mädchen lügen nicht Staffel 2 das It-Girl Chloe. Sie könnte bald Hannahs Part übernehmen Dimitrios Kambouris/Getty Images

Achtung Spoiler zu Staffel 2!

Der Cliffhanger im Finale von Staffel 2 kündigt es eigentlich schon an: In Staffel 3 wird Chloe eine wichtige Rolle spielen. Die Cheerleaderin erfährt, dass sie von Bryce Walker schwanger ist und hat sich vor Gericht dazu entschieden nicht gegen ihren Freund auszusagen. Wie herauskam hat Bryce einige Mädchen seiner Schule sexuell missbraucht, unter anderem auch seine Freundin Chloe.

 

Tote Mädchen lügen nicht: SIE könnte Hannah Baker ersetzen | Staffel 3

Fans spekulieren schon länger, ob Teenager-Schwangerschaften vielleicht das große Thema der Staffel sein könnten. In Staffel 1 war es der Suizid von Hannah Baker und in Staffel 2 zum einen die Verarbeitung der Tragödie und zum anderen der sexuelle Missbrauch an der High School.

Chloe bekam im Laufe von Staffel 2 immer mehr Spielzeit, weshalb es wahrscheinlich ist, dass sie auch in den neuen Folgen eine tragende Rolle übernehmen wird. Gespielt wird das It-Girl von Anne Winters. Für ihre Rolle in der Drama Serie Zac and Mia bekam Anne sogar schon einen Emmy.

Ursprünglich hat sie sich für die Hannah Baker-Rolle beworben, wie sie im Interview mit The Italian Rêve erzählt. Das hat zwar nicht geklappt, dafür durfte sie Chloe in Tote Mädchen lügen nicht Staffel 2 spielen.

In einem Itnerview mit Flare erzählt Anne, dass ihr Lieblingskollege Bryce-Darsteller Justin Prentice war. „Im echten Leben ist er das komplette Gegenteil“, erzählt sie. Aber auch, dass sie die Arbeit an der Serie mit dem restlichen Cast geliebt hat.

Und wir freuen uns bald (hoffentlich) mehr von Anne Winters als Chloe zu sehen.

Hättet ihr gedacht dass die Stars schon so alt sind? Schaut im Video wer uns am meisten überrascht:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt