Serien

"Tote Mädchen lügen nicht": Das wahre Alter der Stars!

In „Tote Mädchen lügen nicht“ geht es um die Teenager der Liberty High School. Die Gruppe rund um Clay Jensen (Dylan Minnette) ist rund 17 Jahre alt. Aber dass die Schauspieler im wahren Leben so alt sind, hätten wir nicht erwartet!

Im Video oben im Artikel seht ihr, wie alt Katherine Langford (Hannah Baker), Miles Heizer (Alex Standall) und Co. tatsächlich sind. Dass ausgerechnet ER mit Abstand der älteste ist, hätten wir niemals gedacht.

 

Krass! SO alt sind die „Tote Mädchen lügen nicht“-Stars wirklich!

Seit einer Woche ist Staffel 2 von Tote Mädchen lügen nicht auf Netflix verfügbar und die Serie sorgt mal wieder für heftige Diskussionen. Im Mittelpunkt steht wieder Hannah Baker, die sich in Staffel 1 das Leben genommen hat.

Staffel 2 begleitet die Jugendlichen bei ihrer Trauerbewältigung und bringt eine andere Sichtweise auf Hannahs Story mit sich. Hier könnt ihr unsere Kritik zu den ersten Folgen lesen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt