Stars

Totalausfall: Übertriebener Shoppingwahn bei den Geissens

Oh mein Gott! Geht’s noch verschwenderischer!?  Stolz präsentiert Carmen Geiss ihre Weihnachtseinkäufe. Dafür kassierte sie prompt den nächsten Shitstorm.

Carmen Geiss, Die Geissens
Carmen Geiss hat es übertrieben! Wie kann man nur soviel Geld beim shoppen ausgeben?

Sage und schreibe 23 Tüten türmen sich im Flur des Luxusanwesends. Liebe Carmen Geiss, muss das sein? Wie viele indische Arbeiter in Robert Geissens Firma wohl davon satt würden, schnauzte ein Follower bei Instagram. 

Und das fragen wir uns auch. Vielleicht sollten sich die Geissens mal was anderes ausdenken, als mit ihrem Reichtum zu protzen. Eine „Die Geissens“- Benefiz – Folge zugunsten der Straßenkinder von Monaco? Das wäre doch mal was! Und würde die luxuswütige Familie vielleicht aus ihrem Quoten-Tief herausholen.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt