Fernsehen

Total verändert: "Extrem schwer"-Burak hat extrem abgenommen!

Am Dienstag startete die neue Staffel von RTL IIs „Extrem schwer“. In der ersten Folge trat der 25-jährige Kandidat Burak auf – und überraschte mit einer Totalveränderung!

Bei einer Größe von 1,76 Metern wog Burak 200 Kilo. Viel zu viel, wie er fand! Also bewarb er sich bei der Sendung „Extrem schwer“, um mit Hilfe eines Sportwissenschaftlers abzunehmen und endlich seine schlechten Gewohnheiten abzulegen. 

300 Tage wurde der Kandidat mit der Kamera begleitet. In der ersten Sendung trat Burak nun auf – mit 81 Kilo weniger! Da haben sich die ganze Mühe, die komplette Ernährungsumstellung und viel Sport aber wirklich mal gelohnt. Ein tolles Ergebnis, auf das Burak zu recht stolz sein kann!

Extrem Schwer
Burak gehört zu den Kandidaten von "Extrem schwer" - und hat irre viel abgenommen! RTL II
extrem schwer
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt