VOD

"Total Recall"-Remake im Dezember 2012

Sony Pictures wird am 19. Dezember 2012 Len Wisemans Remake des Science Fiction-Actionfilms "Total Recall" auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Sony Pictures wird am 19. Dezember 2012 Len Wisemans Remake des Science Fiction-Actionfilms "Total Recall" auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Colin Farrell übernimmt darin die Rolle, die im Original von Arnold Schwarzenegger verkörpert wurde. Er spielt einen Fabrikarbeiter, der sich Erinnerungen an einen aufregendes Leben als Superspion als Urlaub gönnen will. Doch die Prozedur geht schief, er wird zum gejagten Mann und schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen Fantasie und Wirklichkeit. In weiteren Rollen sind u.a. Kate Beckinsale, Jessica Biel, Bryan Cranston und Bill Nighy zu sehen. Die Blu-ray-Edition erscheint als 2-Disc-Set und bietet neben der Kinofassung noch einen rund 20 Minuten längeren Directors Cut mit alternativem Ende als zweite Schnittversion. Das Bonusmaterial umfasst einen Hintergrundinfo-Modus, einen Audiokommentar, zahlreiche Dokumentationen und Featurettes sowie Outtakes.


Tags:
TV Movie empfiehlt