close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"Total Recall"-Remake im Dezember 2012

Sony Pictures wird am 19. Dezember 2012 Len Wisemans Remake des Science Fiction-Actionfilms "Total Recall" auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Colin

Sony Pictures wird am 19. Dezember 2012 Len Wisemans Remake des Science Fiction-Actionfilms "Total Recall" auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Colin Farrell übernimmt darin die Rolle, die im Original von Arnold Schwarzenegger verkörpert wurde. Er spielt einen Fabrikarbeiter, der sich Erinnerungen an einen aufregendes Leben als Superspion als Urlaub gönnen will. Doch die Prozedur geht schief, er wird zum gejagten Mann und schon bald verschwimmen die Grenzen zwischen Fantasie und Wirklichkeit. In weiteren Rollen sind u.a. Kate Beckinsale, Jessica Biel, Bryan Cranston und Bill Nighy zu sehen. Die DVD bietet mit drei Dokumentationen, zwei weiteren Featurettes und Outtakes zwar durchaus einiges an Bonusmaterial, dennoch bleibt dies weit hinter dem Blu-ray-Pendant zurück. Zudem muss man auf den dort enthaltenen Extended Directors Cut verzichten, denn die DVD bietet lediglich die Kinofassung des Films.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt