Stars

Total natürlich: So hat sich "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson verändert

Dass Pamela Anderson in "Baywatch" verzückte, ist schon eine Weile her. Doch nach den Schock-Auftritten der letzten Jahre zeigt sie sich nun ganz natürlich - und wieder wunderschön!

Busenwunder Pamela Anderson hat so einige Veränderungen durchgemacht in den vergangenen Jahren: Erst erhielt sie als kurvige Strandschönheit Kult-Status, danach machte sie lange mit schaurigen Auftritten auf dem roten Teppich von sich reden. Nun jedoch scheint sie endlich den Look gefunden zu haben, der ihr am besten steht und zeigt sich so schön wie seit Jahren nicht mehr. Im Video seht ihr, welche Veränderung Pamela Anderson hingelegt hat.

In der Galerie seht ihr, was aus den anderen "Baywatch"-Stars geworden ist:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt