Stars

Ganz anders! "Köln 50667"-Star Pia Tillmann kaum noch zu erkennen!

Erst einmal ist da dieser riesige Bauch. Doch nicht nur im Umfang hat sich Pia Tillmann seit ihrer Schwangerschaft ganz schön geändert. Auf neuen Bilder ist der ehemalige "Köln 50667"-Star kaum zu erkennen!

Köln 50667-Pia Tillmann kaum wiederzuerkennen!
Pia Tillmann hat sich während ihrer Schwangerschaft nicht nur im Umfang verändert. Die einstige "Köln 50667"-Darstellerin ist kaum noch zu erkennen! Facebook/Pia Tillmann

Lange kann es nun nicht mehr dauern, bis die Ex-Soap-Darstellerin ihr erstes Kind zur Welt bringt. Über den Verlauf ihrer Schwangerschaft hält sie regelmäßig ihre Fans bei Facebook und YouTube auf dem Laufenden. So sprach sie beispielsweise erst vor wenigen Tagen über das Baby-Geschlecht. In ihrem neuesten Video ist Pia Tillmann jedoch kaum zu erkennen - und das liegt nicht am Bauch!

 

"Köln 50667"-Star Pia Tillmann: Kaum noch zu erkennen

"Der Babybauch steht dir absolut. [...] ABER und das ist kein Hate oder so: du siehst gaaaaanz anders aus. Das macht natürlich die Schwangerschaft und ich kenne viele die so ganz anders aussahen", so einer der erstaunten Kommentare unter dem YouTube-Beitrag der Schauspielerin.

Auch anderen sticht die Veränderung des einst beinahe dürren "Köln 50667"-Stars ins Auge: "Du siehst so toll aus! Das runde, rosige Gesicht, toller Bauch!" und "Ich glaube, ich kenne kein hübscheres Bild von dir! Deine Augen sehen so glücklich aus!", schreiben Fans begeistert unter den Schnappschuss, der Pia Tillmann auf der Terrasse ihres Hotelzimmers zeigt.

 

"Köln 50667"-Star Pia Tillmann: Essen ist ihr Hobby

Die Darstellerin befindet sich derzeit auf dem sogenannten "Babymoon" und gönnt sich am Bodensee einen Wellness-Urlaub, bevor der Baby-Wahnsinn losgeht, wie sie in ihrem Video verrät. Doch nicht nur Massagen stehen hier auf dem Tagesprogramm der werdenden Mama. Pia Tillmann gesteht augenzwinkernd: Essen ist inzwischen ein Hobby von ihr geworden - und nimmt dementsprechend einen Großteil ihrer Tagesaktivitäten ein!

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum auch Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star auf die dunkle Seite wechselt.  

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!