Fernsehen

Topmodel-Kandidatin wurde ermordet!

Welch eine grauenvolle Nachricht! "America's Next Top Model"-Kandidatin Mirjana Puhar wurde im Haus ihres Freundes ermordet aufgefunden. Bestürzt reagierte auch ANTM-Moderatorin Tyra Banks.

Mirjana Puhar
Mirjana Puhar (Getty Images) Getty Images
Mirjana Puhar hatte in der letzten Staffel von "America's Next Top Model" mitgemacht. Sie war eine der Favoritinnen und schied erst in der zehnten Episode aus. Nun fand Mirjanas Leben mit nur 19 Jahren ein jähes Ende. Die  hübsche Brünette wurde im Haus ihres Freundes ermordet aufgefunden.

Wie "TMZ" berichtet, war Mirjana erst seit ein paar Monaten mit dem 23-jährigen Jonathan Alvarado zusammen. Vor kurzem zog sie in die Wohnung, in der er mit einem Mitbewohner lebte. Jetzt sind alle drei tot. Ein Nachbar fand sie, nachdem er Schüsse hörte. Laut dem Branchendienst wurde wenige Stunden nach der Tat ein 19-Jähriger als mutmaßlicher Täter verhaftet. Die genauen Hintergründe der Tat sind noch öffentlich bekannt.

Mittlerweile hat sich Tyra Banks, die Moderatorin von "America's Next Top Model", zu Puhars Tod geäußert:


 

TV Movie empfiehlt