close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Topfilm der Woche: "Thor – The Dark Kingdom"

Mit Chris Hemsworth als Donnergott Thor kehrt nach "Iron Man 3" ein weiterer Marvel-Held zurück auf die Kinoleinwand. Kann er die Welt vor der Bedrohung durch die außerirdischen Dunkelelfen retten?

Auch seine sterbliche Geliebte Jane (Natalie Portman) wird Thor (Chris Hemsworth) in der Fortsetzung wiedertreffen.
Auch seine sterbliche Geliebte Jane (Natalie Portman) wird Thor (Chris Hemsworth) in der Fortsetzung wiedertreffen.

Das Universum (samt Planet Erde) steht vor dem Untergang. Schuld ist Malekith (Christopher Eccleston), Herrscher der dunklen Elfen. Vor 5000 Jahren von Göttervater Odin (Anthony Hopkins) verbannt, sinnt er nun auf Rache. Es bleibt nur ein Weg, um die Kräfte des Kosmos wieder in Einklang zu bringen: Göttersohn Thor (Chris Hemsworth) muss sich mit seinem bösartigen Stiefbruder Loki (Tom Hiddleston) zusammenschließen. Der schmort seit seiner New-York-Verwüstung im gläsernen Knast. Immerhin: Die Katastrophe vereint Thor mit Liebe Jane (Natalie Portman).
 
Jetzt reinsehen in "Thor: The Dark Kingdom" - ab 31. Oktober im Kino:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt