Fernsehen

Top-Star-Alarm bei "Wetten, dass...?"

Auch in Show Nummer drei sitzen absolute Topstars auf der "Wetten, dass..?"-Couch bei Markus Lanz. Wir vverraten Ihnen, wer es sein wird.

Drei weltbekannte Sängerinnen werden am 8. Dezember in Freiburg die Bühne rocken: Pink (33) wird ihre neue Single "Try" performen, Alicia Keys (31) ihren aktuellen Hit "Girl on Fire" singen. Aber: Auch Mega-Star Rihanna ist dabei und präsentiert ihren Song "Diamonds" - sofern sie nicht zu spät kommt.

Zu Markus Lanz aufs Sofa gesellen sich u.a. Schlagersängerin Helene Fischer, "The Voice"-Juroin Nena, "Tatort"-Kommissarin Maria Furtwängler und die Fantastischen Vier.

Übrigens: An der Show wird sich trotz der Kritik von Hollywood-Star Tom Hanks nicht ändern. Dieser bemängelte das Konzept und die Länge von "Wetten, dass..?". Wir sind schon ganz gespannt, wie sich die dritte Show entwickeln wird.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt