close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Top-Star-Alarm bei "Wetten, dass...?"

Auch in Show Nummer drei sitzen absolute Topstars auf der "Wetten, dass..?"-Couch bei Markus Lanz. Wir vverraten Ihnen, wer es sein wird.

Drei weltbekannte Sängerinnen werden am 8. Dezember in Freiburg die Bühne rocken: Pink (33) wird ihre neue Single "Try" performen, Alicia Keys (31) ihren aktuellen Hit "Girl on Fire" singen. Aber: Auch Mega-Star Rihanna ist dabei und präsentiert ihren Song "Diamonds" - sofern sie nicht zu spät kommt.

Zu Markus Lanz aufs Sofa gesellen sich u.a. Schlagersängerin Helene Fischer, "The Voice"-Juroin Nena, "Tatort"-Kommissarin Maria Furtwängler und die Fantastischen Vier.

Übrigens: An der Show wird sich trotz der Kritik von Hollywood-Star Tom Hanks nicht ändern. Dieser bemängelte das Konzept und die Länge von "Wetten, dass..?". Wir sind schon ganz gespannt, wie sich die dritte Show entwickeln wird.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt