Kino

"Top Gun 2": Pilot Maverick kehrt zurück!

Die Planungen für den zweiten Teil des legendären Actionfilms "Top Gun" laufen mittlerweile auf Hochtouren. Nun wurden erste, wichtige Details über das Sequel bekannt!

Top Gun, Top Gun2, Tom Cruise
Zurück im Cockpit: Tom Cruise als Pilot Maverick

Mit der Produktion von "Top Gun 2" geht es endlich voran. Nach dem Tod des Regisseurs Tony Scott waren die Vorbereitungen für die Rückkehr des Kampfpiloten Maverick ins Stocken geraten, nun aber wird fleißig am Drehbuch gearbeitet und die Verhandlungen und Castings rücken immer näher. 

Auf einer aktuellen Pressekonferenz in Berlin hat David Ellison , Geschäftsführer der leitenden Produktionsfirma, einige wichtige Informationen verraten. Schon seit der Bekanntgabe der Fortsetzung, stellt sich die entscheidende Frage: Wird Tom Cruise als Hauptdarsteller von 1986 wieder mit an Bord sein?

"Wir haben eine wunderbare Rolle für Maverick im Film vorgesehen. Es wird kein "Top Gun" ohne Maverick geben und Maverick wird von Maverick gespielt", äußerte sich Ellison eindeutig.

Tom Cruise wird also nicht nur einen kurzen Cameo-Auftritt absolvieren, sondern soll mit seiner Kultfigur im grünen Overall wieder eine Hauptrolle übernehmen! 

Sobald sich die Produzenten einer festen Zusage des Hollywoodstars sicher sind, steht dem Drehstart also nichts mehr im Wege.



Tags:
TV Movie empfiehlt