Kino

"Top Gun 2": Auch Val Kilmer ist dabei!

Fast 30 Jahre ist es her, dass "Top Gun" in die Kinos kam und weltweit Zuschauer begeistert. Nun kehrt der Action-Film mit einer Fortsetzung zurück. An Bord: zwei Superstars!

Val Kilmer Top Gun 2
Val Kilmer und Tom Cruise im Action-Hit von 1986 und Val Kilmer heute /Getty Images

1986 wurden Tom Cruise und Val Kilmer dank ihrer Leistung in "Top Gun" zu Weltstars. Jetzt bestätigte Kilmer, dass ihm angeboten wurde, auch in "Top Gun 2" mitzuspielen und er sagte Ja! In der Nachricht auf Facebook erklärte der mittlerweile 55-Jährige, dass sowohl Tom Cruise als auch der damalige Produzent, Jerry Bruckheimer ("Con Air"), wieder mit dabei sind.

Zuletzt hatte Kilmer vor allem mit seiner Gesundheit vor Aufsehen gesorgt. Er nahm in den letzten Jahren merklich an Gewicht zu, wirkte aufgedunsen und lief nur noch mit Schal um den Hals herum. Sofort wurden Gerüchte laut, der Schauspieler leide an Krebs im Hals- und Rachenbereich. Der Schauspieler selbst dementierte diese immer wieder.

Auf die Frage eines Fans antwortete er bei seiner "Top Gun 2"-Ankündigung, dass er in Behandlung gewesen sei und es ihm jetzt "perfekt" gehe. Die überflüssigen Pfunde seien ebenfalls weg. Er wiege nur noch knapp 74 kg. Wir sind gespannt, wie sich Val Kilmer nach jahrelanger Kino-Abstinenz schlägt!

 

I just got offered #topgun2 - not often you get to say "yes" without reading the script..."It's starring Gene...

Posted by Val Kilmer on Montag, 16. November 2015


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt