Zum Hauptinhalt springen
US-Stars

„Too Hot to Handle“-Star Francesca Farago verlobt! „Perfect Match”-Gerüchte wahr?

In Staffel 1 von „Too Hot to Handle” wurde Francesca Farago an der Seite von Harry Jowseys zum Star. Nun will sie Freund Jesse Sullivan heiraten.

„Too Hot to Handle“-Star Francesca Farago mit Jessy Sullivan verlobt
„Too Hot to Handle“-Star Francesca Farago will Jessy Sullivan heiraten. Foto: IMAGO / NurPhoto

„Wir sind verlobt“, schreibt Francesca Farago aufgeregt auf Instagram und teilt dazu eine Reihe von Schnappschüssen. Sie trägt darauf ein tief ausgeschnittenes goldenes Kleid, Partner Jesse Sullivan einen schwarzen Anzug. „Ein kleiner Einblick in die magischste Nacht aller Zeiten. Verrückt nach unserer Familie“, schreibt die 30-Jährige weiter, die 2020 durch „Too Hot to Handle“ zum Netflix-Star wurde. Heute ist sie als Influencerin aktiv, hat über sechs Millionen Follower:inne auf Instagram, war in weiteren Formaten wie „Perfect Match“ zu sehen.

„Too Hot to Handle“- und „Perfect Match“-Star Francesca Farago mit Trans-Aktivist Jessy Sullivan verlobt

Mit dem TikTok-Star Jesse soll Francesca Gerüchten zufolge auch während des Drehs zur Promi-Datingshow „Perfect Match“ zusammen gewesen sein. Die Folgen des US-Pendants zu „Bachelor in Paradise” erschienen im Februar 2023. Auch vor der Produktion der Netflix-Show waren die beiden ein Paar gewesen, machten dann laut Farago eine Pause. Doch ihr wird vorgeworfen, sie habe durch die Teilnahme nur ihre Badeanzugmarke „Farago The Label“ vermarkten wollen. Als die Show ausgestrahlt wurde, waren Francesca und Jessy schon wieder zusammen.

Auch interessant: 

Im Februar hatte Farago, die sich als queer identifiziert, gegenüber „Variety“ erklärt, sie teile so viele Updates aus ihrer Beziehung mit ihrem Freund, obwohl sich die Hetzte gegen die LGBTQIA+-Community verschärft habe. „Menschen erhalten immer noch Morddrohungen und Menschen werden immer noch in der Öffentlichkeit angegriffen, und es ist sehr gefährlich für Menschen in unserer Community, insbesondere für bestimmte Mitglieder.“ Es sei daher umso wichtiger, präsent zu sein! 

Francesca Farago und Jessy Sullivan wehren sich gegen LGBTQIA+-Hass

Jesse Sullivan ist trans, wurde 1989 als Frau geboren und erlangte gemeinsam mit Ex-Frau Teela auf TikTok Berühmtheit. Dort engagiert sich der Social-Media-Star als LGBTQIA+-Aktivist und berichtet viel von seinen Erfahrungen als Vater.

„Mein Freund ist trans und er bekommt Morddrohungen unter seinen Postings“, erklärte Francesca Farago gegenüber „Variety“ weiter. „Und er ist einfach ein netter, normaler Vater. Er ist so süß.“ Es sei wichtig, in den sozialen Medien aktiv zu sein, „weil die Leute sehen werden, dass wir nur normale Menschen sind.“

Schon einen Tag bevor Francesca und Jessy ihre Verlobung bekannt gaben, hatte die Influencerin ein Bild des emotionalen Abends geteilt. Fans hatten sofort einen Verdacht. „Seid ihr verheiratet?“, mutmaßte ein Follower in der Kommentarspalte. Andere gratulierten bereits. Nun ist es offiziell!

Video Platzhalter
Video: Netlix

*Affiliate-Link

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Konny und Manu Reimanns mit besorgten Blicken am Pool ihres neuen Hauses auf Barbados.  - Foto: © Joyn
„Pass auf, dass Haus und Hof nicht abbrennt“
Die Reimanns holen sich Unterstützung: Wie gefährlich ist Barbados?

Kaum gehört das Barbados-Anwesen Manu und Konny Reimann, stehen die nächsten Probleme an. Wie hoch sind die Gefahren wirklich?

Ralf Zacherl, Lucki Maurer, Max Stiegl und Steffen Henssler vor dem Logo von „Grill den Henssler Sommer-Special“. - Foto: RTL/Markus Hertrich
Angst?
„Och, nee“, nicht zu „Grill den Henssler“! Spitzenköche schlagen Einladung aus

Beim „Grill den Henssler Sommer-Special“ treten prominente Kochprofis gegeneinander an. Einige Spitzenköche haben aber keine Lust auf den TV-Wettkampf – der Grund ist brisant.

Hölzer und Schürk befragen den Wachmann einen Geldtransporters. - Foto: SR/Iris Maria Maurer
Scham und Schuld
„Tatort“ heute: Schämt ihr euch nicht? – Kritik zum Saarbrücker Fall „Das Ende der Nacht“

Heute wird mit leichter Verspätung die letzte „Tatort“-Wiederholung der Sommerpause ausgestrahlt. Und diese fängt zwar stark an, offenbart sich aber schnell als Schall und Rauch …

Die große Halle von Hogwarts. - Foto: Aidan Monaghan/HBO
So anders wie nötig, so gleich wie möglich
Behaltet eure Funko Pops: Die „Harry Potter“-Serie sieht genau so aus wie die Filme – aus diesem Grund

„Harry Potter“-Fans haben eine genaue, von den Filmen geprägte Vorstellung davon, wie die Zaubererwelt aussieht. Daran wird die HBO-Serie nicht rütteln.

Manu und Konny Reimann schauen mit Sonnenbrillen und Sonnenhüten in die Kamera.  - Foto: © Joyn
„Doppelt so teuer!“
„Doppelt so teuer!“: Details zu Kosten der Reimanns auf Barbados aufgedeckt

„Doppelt so teuer!“: Konny Reimann erlebt in der Karibik einen Preis-Schock. Da stellt sich die Frage: Wie teuer war das Barbados-Anwesen eigentlich?