Stars

Tony Danza und Danny Pintauro: „Wer ist hier der Boss?“-Reunion

Danny Pintauro und Tony Danza
Danny Pinauro und Tony Danza trafen sich am Mittwoch zu einer "Wer ist hier der Boss?"-Reunion. / Getty Images

Am letzten Mittwoch gab es eine Mini-Reunion von „Wer ist hier der Boss?“. Tony Danza und Danny Pintauro trafen sich auf der „My Hero Gala“ in New York City.

Am Mittwoch gab es eine “Wer ist hier der Boss?”-Reunion. Tony Danza und Danny Pintauro standen auf der Bühne, wo Danza seinem Schauspielkollegen Pintauro den „Courage Award“ wegen seiner Bemühungen gegen die Diskriminierung gegen AIDS und HIV-Infizierte überreichte.

Pintauro selbst erhielt 2003 das Testergebnis HIV-positiv zu sein. 1997 outete er sich als Homosexueller, nachdem der US-Klatschblatt „National Enquirer“ drohte, ihm zuvorzukommen. Dass er HIV-positiv ist, behielt er sehr lange für sich. Erst in diesem Jahr traute er sich damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Jetzt setzt er sich für die Rechte von HIV-Positiven ein.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt