close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Tonis Welt: Staffel 2 ist bei VOX beschlossene Sache

Dank guter Quoten geht der „Club der roten Bänder“-Ableger in die nächste Runde.

"Tonis Welt"
Bereits im kommenden Jahr soll die neue Staffel gesendet werden. Foto: TVNOW / Boris Breuer

Gute Quoten im TV und hohe Streamingnutzung: „Tonis Welt“ geht weiter – natürlich wieder mit Ivo Kortlang und Amber Bongard.

„Es sind gerade mal zwei Wochen um, seit die letzten beiden Folgen von 'Tonis Welt' ausgestrahlt wurden und viele haben ja gefragt, 'Wird es eine zweite Staffel geben?' Und ich bin heute da, um anzukündigen, dass wir eine zweite Staffel von 'Tonis Welt' machen werden, für nächstes Jahr, für TVNOW und für VOX. Amber und ich schlüpfen nochmal in unsere Rollen und erzählen die Geschichte von 'Tonis Welt' weiter“, so Kortlang Er sei einfach nur mega happy und mega dankbar, dass TVNOW und VOX die Geschichte weitererzählen möchten.

Auch das Feedback der Zuschauer sei überwältigend gewesen. Laut dem Hauptdarsteller könnte die zweite Staffel schon im kommenden Jahr ausgestrahlt werden. (PM/RTL)

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt