Fernsehen

Toni Garrn unterstützt Heidi bei „Germany’s Next Topmodel“

In der nächsten Staffel „GNTM“ soll nicht nur Model-Mama Heidi Klum ihre Mädchen mit hilfreichen Tipps unterstützen. Angeblich stößt Victoria’s-Secret-Engel Toni Garrn zum Coaching-Team.

Toni Garrn, Germany's Next Topmodel, Heidi Klum
Toni Garrn eilt den Mädchen in der nächsten "GNTM"-Staffel zur Hilfe / Getty Images

Bereits in der diesjährigen Staffel trat das deutsche Supermodel in der Castingshow auf und stand den Mädchen bei einem Shooting mit Rat und Tat zur Seite.

In der kommenden elften Staffel soll Toni Garrn (23) nun neben Heidi Klum (42), Thomas Hayo und Michael Michalsky zum ersten Mal auch als Gast-Jurorin  dabei sein und „wichtige Aufgaben“ übernehmen. Das berichtet die „Gala“ und beruht sich dabei auf Information aus Produktionskreisen.

Die Dreharbeiten zu den Castings in Deutschland und auf den Kanaren haben bereits begonnen.

Das Management des Supermodels, das mit Leonardo DiCaprio leiert war und für die berühmte Fashion-Show von Victoria’s Secret über den Laufsteg lief, hat die Meldung noch nicht bestätigt.

Spätestens im Frühjahr 2016 wissen wir mehr: Denn dann geht Heidi Klum mit ihren neuen Model-Mädchen wieder auf Welttour.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!