Kino

Tommy Lee Jones macht im neuen "Bourne"-Streifen mit!

Ein "Man in Black" auf der Jagd nach Jason Bourne: Tommy Lee Jones spielt im nächsten Film der "Bourne"-Reihe mit. Auch zwei weitere Hollywood-Ladys wurden bestätigt.

Tommy Lee Jones, Matt Damon
An Bord: Tommy Lee Jones ist im neuen "Bourne"-Film zu sehen Getty Images

Über die Story des noch titellosen "Bourne"-Films ist nicht wirklich viel bekannt. Es steht allerdings fest, dass für die Rolle eines Beamten ein etablierter Schauspieler gebraucht wurde. Nun hat die Produktion ihn in Tommy Lee Jones gefunden! Er spielt neben Matt Damon, Alicia Vikander und Julia Stiles.

Der 68-jährige Jones ist bestens bekannt für seine Rolle des Kay in "Men in Black". Alicia Vikander ist 26 Jahre alt und spielte in "Inside Wikileaks - Die fünfte Gewalt" und "Ex Machina". Julia Stiles belebt ihre Rolle der CIA-Agentin Nicky Parsons wieder, die die 34-Jährige bereits in den letzten drei Filmen spielte.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt