Kino

Tommy Lee Jones jagt Robert De Niro in Luc Bessons "Malavita"

Tommy Lee Jones jagt Robert De Niro in Luc Bessons "Malavita"
Tommy Lee Jones jagt Robert De Niro in Luc Bessons "Malavita"

Schauspieler Tommy Lee Jones übernimmt als nächstes eine Hauptrolle in Luc Bessons Actionkomödie "Malavita", berichtet Variety. Als FBI-Agent sucht

Schauspieler Tommy Lee Jones übernimmt als nächstes eine Hauptrolle in Luc Bessons Actionkomödie "Malavita", berichtet Variety. Als FBI-Agent sucht der Star aus "Men in Black 3" nach einem untergetauchtem Mafiaboss, gespielt von Robert De Niro. US-Schauspielerin Michelle Pfeiffer ist ebenfalls mit an Bord.Die schwarze Komödie basiert auf der Buchvorlage "Badfellas" von Tonino Benacquista und spielt in einem friedlichem Dorf in der französischen Normandie, als eine amerikanische Familie sich ausgerechnet hier niedergelassen hat und überhaupt nicht auffallen möchte. Doch das fällt dem Oberhaupt der Familie nicht leicht, denn als ehemaliger Mafia-Boss muss er sich vor dem FBI verstecken.Die Dreharbeiten beginnen in diesem Sommer für einen geplanten Kinostart im nächsten Jahr. Wann "Malavita" von Regisseur und Drehbuchautor Luc Besson auch in den deutschen Kinos gezeigt wird, steht noch nicht fest.


Tags:
TV Movie empfiehlt