Kino

Tomb Raider: Trailer und erstes Poster von "Lara Croft" Alicia Vikander!

Mehr als 15 Jahre, nachdem Angelina Jolie in die Rolle von Abenteurerin Lara Croft geschlüpft ist, hat Warner Bros. nun den ersten Trailer und Poster zur Neuauflage mit Alicia Vikander veröffentlicht.

Dass sich Angelina Jolies "Tomb Raider" und die Archäologin von Newcomer Alicia Vikander unterscheiden würden, kündigten Macher wie Darsteller schon früh an. Auch das erste Poster, das das Produktionsstudio nun von seiner Lara Croft-Neuauflage veröffentlicht hat, zeigt, dass sich in der Generalüberholung optisch einiges ändern wird.

Darauf zu sehen: Eine jüngere Lara Croft, die sich sichtlich an den neueren, düsteren Versionen der Videospielvorlage orientiert und weitaus moderner daherkommt als noch Angelina Jolies Figur.. 

Tomb Raider
Alicia Vikander schlüpft in die Rolle von "Lara Croft" in "Tomb Raider".          Warner Bros.

"Sie hat all diese Stärke, ist tough, neugierig, intelligent", kündigte Alicia Vikander gegenüber EW in einem Interview an. "Aber wir haben ihr alle Erfahrung genommen. Bis jetzt hat sie noch nie ein Abenteuer erlebt."

Tatsächlich erzählt die Neuauflage von "Tomb Raider" die Vorgeschichte der Archäologin, deren Leben bislang  weitaus normaler war, als man denken könnte: Sie lebt als 21-Jährige Fahrrad-Kurierin in London. Dann jedoch stößt sie auf Hinweise über ihren verlorengeglaubten Vater und macht sich auf, ihn zu finden...

 

Tomb Raider: Der erste Trailer zu Lara Croft

Nach dem ersten Foto hat Warner Bros. nun ebenfalls den ersten Trailer zu "Tom Raider" veröffentlicht. Einen ersten Vorgeschmack auf die neue Lara Croft in Aktion gefällig?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!