Kino

Tom Hardy und Leonardo DiCaprio gemeinsam in "The Revenant"?

Für seinen neuen Western-Film setzt Alejandro González Iñárritus auf hochkarätige Schauspieler. Nach Leonardo DiCaprio könnte nun Tom Hardy den Cast erweitern.

Tom Hardy und Leonardo DiCaprio
Tom Hardy und Leonardo DiCaprio (Getty Images) Getty Images

Der mexikanische Regisseur Alejandro González Iñárritus macht es spannend: Seit 2011 läuft die Planung für den neusten Film "The Revenant". Details über die Entwicklung werden nur selten veröffentlicht.

Mit dem Engagement Leonardo DiCaprios, der eine Hauptrolle übernehmen wird, kommt Bewegung in die Produktion. Die Filmwebsite "Schmoes know" will jetzt von der Verpflichtung eines weiteren bekannten Film-Stars erfahren haben.

Demnach soll der Brite Tom Hardy ("The Dark Knight Rises") Leonardo DiCaprio unterstützen. Die beiden Schauspieler standen bereits für die Dreharbeiten zu "Inception" (2010) gemeinsam vor der Kamera.

Die Handlung von "The Revenant" (zu deutsch: der Wiedergänger) ist im 19. Jahrhundert angesiedelt. Auf einer seiner vielen Reisen wird ein Pelz-Verkäufer (Leonardo DiCaprio) von seinen Begleitern schwer verletzt zurückgelassen. Noch an diesem Tag schwört er Rache und kämpft sich nach und nach zurück ins Leben. Welche Rolle Hardy in der Geschichte übernehmen könnte, ist noch nicht bekannt. Denkbar wäre ein Einsatz als Kapitän, der den verletzten Händler findet und versorgt.

Die Dreharbeiten sollen in naher Zukunft beginnen. Ab Herbst 2014 könnte lauf Informationen des Hollywood-Magazins Deadline die erste Klappe fallen, damit der Western ein Jahr später in den Kinos anlaufen kann.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt