close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Tom Hardy im Echtzeit-Thriller "Locke"

Ivan Locke hat scheinbar eine perfekte Zukunft vor sich. Doch ein Anruf zwingt ihn zu einer Entscheidung, die sowohl seine Familie als auch seine

Tom Hardy im Echtzeit-Thriller "Locke"
Tom Hardy im Echtzeit-Thriller "Locke"

Ivan Locke hat scheinbar eine perfekte Zukunft vor sich. Doch ein Anruf zwingt ihn zu einer Entscheidung, die sowohl seine Familie als auch seine Karriere gefährdet. Dies ist die Story des Thrillers "Locke" von Regisseur und Autor Steven Knight, der vor allem durch das Drehbuch zu David Cronenbergs Thriller Tödliche Versprechen - Eastern Promises bekannt wurde. Der Film soll dabei ähnlich der beliebten TV-Serie "24" in Echtzeit spielen. Die Hauptrolle wurde nun mit Tom Hardy, der sich u.a. durch Rollen in Inception, Warrior und The Dark Knight Rises in den letzten Jahren zum Shooting-Star entwickelte, besetzt. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat in London beginnen.



Tags:
TV Movie empfiehlt