Stars

Tom Hanks: So schnell ist der Star gealtert

Tom Hanks ist ein alter Hase unter den Hollywood-Schauspielern. Dass er noch für Überraschungen gut ist, zeigt er jetzt seinen Fans und präsentiert sich mit neuem Look.

Tom Hanks
So kennen seine Fans Tom Hanks. Jetzt hat sich der Star aber komplett verändert. /Getty Images

Auf der Premiere zu seinem neuen Film "Bridge of Spies - Der Unterhändler" in Berlin zeigt sich der Star komplett verwandelt. 

Tom Hanks

Mit weißblondem Haar und passendem Schnurrbart wirkt der 59-jährige Star um Jahre gealtert. Vor ein paar Wochen war Tom Hanks noch mit gewohnt dunklen Haaren zu sehen. So eine krasse Veränderung hatte er wohl zuletzt bei seinem Film „Cast away“ aus dem Jahr 2000, als er mit Vollbart einen Verschollenen auf einer Südseeinsel spielte. Was hat ihn plötzlich so alt werden lassen?

Der erfolgreiche Schauspieler ist noch immer dick im Geschäft. Zurzeit arbeitet er an verschiedenen Filmen und Serien. Sehr wahrscheinlich musste sich der Schauspieler deshalb ein neues Aussehen zulegen. Seine Fans dürfen also gespannt sein, wo er mit seinem neuen Look auf der Leinwand oder im TV zu sehen sein wird.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt