Stars

Tom Cruise: So schlimm sieht sein Gesicht jetzt aus!

O-M-G! Action-Star Tom Cruise schockte zuletzt nicht mit halsbrecherischen Stunts, sondern mit seinem Gesicht. So krass hat er sich seit 2011 verändert!

Tom Cruise
Tom Cruise 2011 bei der Premiere von "Mission: Impossible - Ghost Protocol" /Getty Images

Als Tom Cruise vor fünf Jahren "Mission: Impossible - Ghost Protocol" vorstellte, wirkte er noch wie der coole, selbstbewusste Gentleman, der sich auch gut als James Bond machen würde (wenn er Brite wäre). Davon ist 2016 nichts mehr übrig geblieben - außer des schicken Anzugs. 

Mittlerweile das Gesicht des 53-Jährigen durchzogen von geplatzten Äderchen und merkwürdig aufgedunsen, sodass die Augen kaum noch zu sehen sind. Bei den BAFTAs am letzten Wochenende glänzte seine Stirn schweißig und die Haare fielen im strähnig in die Stirn. Alles in allem ein wahrer Gruselauftritt!

Tom Cruise
Tom Cruises Gesicht bei den BAFTAs wirkte wie eine Fratze

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt