Stars

Tom Cruise: Erste Freundin enthüllt pikante Details aus seinem Sex-Leben!

War Hollywood-Star Tom Cruise früher etwa sexsüchtig? Seine erste Freundin Diane Cox packt in einem Interview pikante Details aus ihrem Sexleben aus. Und unser Tom schien einen ziemlich ausgeprägten Sex-Drang zu haben.

Tom Cruise Top Gun
Wow! Diese Details über Tom Cruises Sexleben hätten wir nun wirklich nicht erwartet!

Oh, Boy! Es muss für jeden Hollywood-Star wohl einer der peinlichsten Momente in der Karriere sein, wenn eine frühere Geliebte oder Freundin pikante Bett-Details öffentlich auspackt. Als Diane Cox 17-Jahre alt war, traf sie auf einem Schulball ihre erste Liebe Tom Cruise. Und nun enthüllt sie in einem Interview mit der „DailyMail“, dass der junge Tom einen enormen Sex-Hunger hatte.

So offenbarte Cox ohne Umschweife: „Er war ständig geil, genau wie Austin Powers. Wir hatten überall Sex, wann immer es ging.“ Auch wenn es im Bett offensichtlich fantastisch zwischen dem jungen Pärchen lief, hielt die Beziehung der beiden gerade einmal zwei Jahre. Denn unser guter Tom war scheinbar extrem eifersüchtig, wenn es um seine Diane ging. Doch am Ende zerstörte seine Eifersucht die Beziehung.



Tags:
TV Movie empfiehlt