X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Tom Cruise als Soldat in der Warteschleife!

Tom Cruise hängt in einer Zeitschleife fest! Und das heißt, dass er jeden Tag kämpfen muss - gegen Aliens. Nur leider nimmt das nie ein Ende.

Tom Cruise in "Edge of Tomorrow"
Tom Cruise in "Edge of Tomorrow" (Getty Images) Foto: Getty Images

Und täglich grüßt das Murmeltier. So könnte sich Tom Cruise zu den Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film "Edge of Tomorrow" gefühlt haben.
Ab dem 29. Mai 2014 kommt der Streifen in die Kinos, ein erster Trailer ist vorab jedoch schon zu bewundern.

In "Egde of Tomorrow" spielt Tom Cruise einen Soldaten, der im Kampf gegen Aliens sein Leben lassen muss. Kein Wunder, normalerweise arbeitet er vom Schreibtisch aus und ist an der Front gänzlich unerfahren.
Sein Schicksal ist allerdings noch lange nicht besiegelt.

Wieder und wieder wird der unerfahrene Krieger wiedergeboren, er hängt in einer Art Zeitschleife fest. Lt. Col. Bill Cage (Tom Cruise) muss sich als täglich aufs Neue den monströsen Aliens stellen und jeden Tag wieder sterben.

Rita Vrataski (Emily Blunt) teilt sein Schicksal und kämpft an seiner Seite. So sind die beiden Tag für Tag überlegener, ob sie letztendlich eine Cance haben?



Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt