Serien

Tom Beck kommt zurück ins TV!

Tom Beck kommt zurück ins TV!

In letzter Zeit haben wir ziemlich wenig von Tom Beck (37) im TV gesehen. Nach seinem Aus bei „Alarm für Cobra 11“ widmete er sich seiner Musik. Doch bald haben wir ihn endlich wieder in unserem Wohnzimmer!

Tom Beck bastelt derzeit an seiner Musikkarriere. Wenn er damit nicht schon genug zu tun hätte, managt er die YouTuberin Bibi („BibisBeautyPalace“). Doch ganz ohne Schauspielerei kann er scheinbar nicht leben. Für einen kleinen Gastauftritt kommt er zu „GZSZ“.

„Über Eva bin ich zu GZSZ gekommen. Ich hatte mit der Produktionsfirma gesprochen, ob wir in der Serie nicht mal mit der Band auftreten könnten. Die Producer fanden die Songs ganz cool und so haben wir das Ganze eingefädelt“, sagt er RTL.

Die beiden kennen sich privat ganz gut, aber auch in der Serie soll es zwischen ihnen Funken. Und das, obwohl Eva Rodekirchen (38, spielt Maren Seefeld) mit der Figur von Clemens Löhr (47, Alexander Cöster) zusammen ist.

Wir können uns also eindeutig auf eine spannende Folge freuen. Länger wird Beck nämlich nicht zu sehen sein. Schade.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt