Stars

Tolle Geste von William Shatner: Selfie-Mosaik als Tribut für Leonard Nimoy

Star Trek
William Shatner postete jetzt bei Twitter ein Foto in Erinnerung an seinen Co-Star Leonard Nimoy. Dafür waren all die Selfies, die er vor einiger Zeit sammelte.

Vor einiger Zeit forderte William Shatner seine Twitter-Follower auf, Selfies mit der LLAP-Geste („Lebe lang und in Frieden“) von Mr. Spock an ihn zu schicken. Lange wussten die Fans nicht, wofür das Ganze gedacht war. Jetzt postete Shatner das Ergebnis. 

„Captain Kirk“-Star William Shatner postete vor kurzem das wohl schönste und aufwendigste Tribut für seinen verstorbenen Co-Star Leonard Nimoy alias Mr. Spock. Er sammelte über einige Zeit zahlreiche Selfies seiner Twitter-Follower, die er aufforderte Selfies mit der bekannten Spock-Geste zu schicken. Laut Shatner gingen mehr als 6000 Fotos bei ihm sein. 

Aus dieser Vielzahl an Selfies postete er jetzt ein beeindruckendes Mosaik, welches natürlich Mr. Spock in seiner blauen Star-Trek-Uniform zeigt. Auf jeden Fall eine tolle Geste, finden auch die Follower. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt