Stars

Todessehnsucht bei Rainer Langhans!

Krass! So tiefenentspannt wie Alt-68er Rainer Langhans sind wohl die wenigsten: Der Ex-Dschungelcamper kann es kaum erwarten, zu sterben - und bereitet sich schon fleißig darauf vor.

Rainer Langhans war gerade bei "Newtopia" und bereitet sich jetzt auf den Tod vor.
Ewig leben? Schwachsinn! Ex-"Newtopia"-Bewohner Rainer Langhans freut sich schon total auf seinen Tod. Sat.1

Nie wieder aufwachen? Kein Problem für Lockenmähnen-Träger Rainer Langhans: Während andere nichtmal freiwillig an den Tod denken würden, zählt er scheinbar schon die Jahre, bis es endlich soweit ist! Am Freitag wird der Gründer der Polit-WG "Kommune I" 75 Jahre alt und wie er der "B.Z." verriet, haut ihn das absolut nicht um. Im Gegenteil: "Ich freue mich auf das Älterwerden und darauf, zu sterben!"

Erst kürzlich mischte er das "Newtopia"-Camp auf, beschwerte sich im "Tagesspiegel" dann allerdings über seine geringe Sendezeit. Jetzt sorgt er mit seinen morbiden Aussagen für Furore und bereitet sich schon auf sein Ableben vor, indem er regelmäßig meditiert. So will er lernen, seinen Geist vom Körper zu lösen: "Das ist doch das Schönste! Endlich kann man ganz aus diesem fürchterlichen Körper raus." Okay, alles klar... Sowas kann wohl nur ein Alt-Hippie Ernst meinen!

Also: Wer noch ein passendes Geburtstagsgeschenk für Langhans sucht, kann vielleicht schonmal nach dem passenden Grabstein Ausschau halten...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!