close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

News

Todesfall am Set der Roseanne-Serie "The Conners"

Während der Dreharbeiten für die US-Serie „The Conners“ verstarb ein Crew-Mitglied.

The Conners
Während der Dreharbeiten für "The Conners" ist ein Crew-Mitglied verstorben. Foto: ABC / Eric McCandless

Wie die Macher der amerikanischen Roseanne -Serie „The Conners“ bestätigt haben, ist Terrel Richmond, einer der Crew-Mitglieder und Sound Engineer/Boom Operator am 18. März bei den Dreharbeiten im CBS Studio Center verstorben.

„Mit schwerem Herzen müssen wir bestätigen, dass sein Mitarbeiter der Technik-Crew am 18. März einen fatalen medizinischen Unfall erlitt. Er war seit 25 Jahren ein geliebtes Mitglied der ‘The Conners and Roseanne’-Familie. Wir möchten darum bitten die Privatsphäre seiner trauernden Freunde und Familie zu respektieren.”

Nach dem schlimmen Vorfall wurden Rettungskräfte gerufen, für ihn kam allerdings jede Hilfe zu spät und es konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Derzeit laufen die Dreharbeiten für die dritte Staffel der Serie. Das Finale der dritten Staffel soll Terrel Richmond gewidmet werden.

 
 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt