Fernsehen

Toby Kebbell als Dr. Doom in "Fantastic Four"!

Wenn es nach Fox geht, ist die perfekte Besetzung für Dr. Doom in "Fantastic Four" bereits gefunden. Die Produzenten haben sich für Toby Kebbell entschieden.

Toby Kebbell
Toby Kebbell (Getty Images) Getty Images
Das Casting für „Fantastic Four” scheint so gut wie abgeschlossen zu sein.
„Variety“ will erfahren haben, dass Fox nun auch die Rolle von Bösewicht Dr. Doom besetzt hat, angeblich sollen Vertragsverhandlungen mit dem Briten Toby Kebbell bereits auf Hochtouren laufen.

Toby Kebbell hätte somit ernstzunehmende Konkurrenz wie Sam Riley, Eddie Redmayne und Domhnall Gleeson aus dem Rennen geworfen, die ebenfalls im Gespräch für den Part von Bösewicht Dr. Doom waren.

Viktor von Doom ist der direkte Gegner von den Helden Sue Storm/Die Unsichtbare (Kate Mara), Reed Richards/Mr. Fantastisch (Miles Teller), Ben Grimm/Das Ding (Jamie Bell) und Johnny Storm/Die menschliche Fackel (Michael B. Jordan).

In den „Fantastic Four“-Filmen von 2005 und 2007 spielte Julian McMahon den bösen Dr. Doom.
Die Neuauflage von Josh Trank soll nun am 18. Juni 2015 in die Kinos kommen, die Dreharbeiten beginnen noch diesen Monat.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt