Kino

Tobey Maguire mit Rolle im Sci-Fi "Z for Zachariah"

Regisseur und Drehbuchautor Craig Zobel ("Compliance") wird als nächstes den Roman "Z wie Zacharias" von Robert C. O'Brien in die Kinos bringen. Für

Tobey Maguire mit Rolle im Sci-Fi "Z for Zachariah"
Tobey Maguire mit Rolle im Sci-Fi "Z for Zachariah"

Regisseur und Drehbuchautor Craig Zobel ("Compliance") wird als nächstes den Roman "Z wie Zacharias" von Robert C. O'Brien in die Kinos bringen. Für die Hauptrolle ist nun "Spider-Man"-Star Tobey Maguire vorgesehen, berichtet Variety.Die post-apokalyptische Buchvorlage "Z for Zachariah" handelt von einer Jugendlichen namens Ann Burden, die sich nach einem Atomkrieg als einzige Überlebende in einem unversehrtem Tal retten konnte. Nach einem Jahr tritt völlig unerwartet ein Fremder in ihr Leben, der sich mit Hilfe eines selbstentwickeltem Schutzanzugs aus dem verstrahltem Land retten konnte.Tobey Maguire spielt den mysteriösen Fremden, der ein dunkles Geheimnis mit sich trägt. Wer die Rolle der Jugendlichen übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Für die Produktion ist neben Tobey Maguire auch "Die Tribute von Panem"-Regisseur Gary Ross mit an Bord, ein Kinostart steht noch aus.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!