VOD

"To All The Boys I Loved Before" | Teil 3 wird kommen!

Der Netflix-Streifen "To All The Boys I Loved Before 2" erschien am Valentinstag! Und es wird bald einen Teil 3 der romantischen Komödie geben.

Im vergangenen Jahr wurden Noah Centino und Lana Condor quasi über Nacht zu Stars, denn die Netflix-Rom-Com "To All The Boys I Loved Before" schlug ein wie eine Bombe. Eine tolles Ergebnis für Netflix, wurden andere eigenproduzierte Filme des Streamingriesen doch eher mit mauem Interesse quittiert. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

That’ll do TATB 2 - Feb 12 TATB 3 - TBD ON NETFLIX

Ein Beitrag geteilt von Noah (@ncentineo) am

Kein Wunder also, dass Netflix so schnell wie möglich nachlegen wollte und somit kurz nach der Veröffentlichung eine Fortsetzung bestellte. Teil 2 erschien am 12. Februar 2020 und trägt den Titel "To All The Boys: P.S. I Still Love You". 

 

"To All The Boys I Loved Before 2" startet bald - und Teil 3 ist auch fast fertig

"To All The Boys I Loved Before 2": Start im Februar | Teil 3 fast fertig!
Noah Centino und Lana Condor kommen für zwei weitere "To All The Boys"-Filme zurück auf den Bildschirm. Netflix

Das sind allerdings nicht die einzigen guten Nachrichten für alle Romantikliebhaber, die auf eine weitere Forsetzung gehofft haben. Ein dritter Part steckt bereits mitten in der Produktion! Das wäre zudem der finale Teil der auf der gleichnamigen Romantrilogie von Jenny Han basierenden Geschichte. Wann der genau erscheint und welche neuen Dramen um die Liebe uns dort erwarten, ist noch nicht bekannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt