Fernsehen

TNT: Weitere Staffeln für "Rizzoli & Isles" und "Major Crimes"

TNT: Weitere Staffeln für "Rizzoli & Isles" und "Major Crimes"
TNT: Weitere Staffeln für "Rizzoli & Isles" und "Major Crimes"

Der US-Kabelsender TNT beschenkt seine beiden Krimi-Serien "Rizzoli & Isles" und "Major Crimes" um jeweils eine weitere Staffel. So entsteht

Der US-Kabelsender TNT beschenkt seine beiden Krimi-Serien "Rizzoli & Isles" und "Major Crimes" um jeweils eine weitere Staffel. So entsteht schon bald die fünfte Staffel der auch hierzulande beliebten Serie Rizzoli & Isles. Die aktuelle vierte Staffel konnte beim US-amerikanischen Publikum im Vergleich zur dritten Staffel noch zulegen und verzeichnete durchschnittlich mehr als 8 Millionen Zuschauer, bestätigte der Sender. Nun dürfen Angie Harmon und Sasha Alexander als Detektive Jane Rizzoli und Gerichtsmedizinerin Maura Isles auch im nächsten Jahr wieder gemeinsam ermitteln. Die Krimi-Serie Rizzoli & Isles basiert auf den Kriminalromanen der Bestseller-Autorin Tess Gerritsen. Neben den beiden Hauptdarstellerin spielen Brian Goodman, Jordan Bridges, Lee Thompson Young, Bruce McGill und Lorraine Bracco mit. In Deutschland zeigt VOX die neuen Folgen immer mittwochs um 20:15 Uhr. Wer jedoch die ersten Folgen der Serie verpasst hat, der kann auf dem Pay-TV Sender TNT Serie die ersten Staffeln sehen. Ebenfalls sehr gut sieht es für die neue Serie "Major Crimes" aus. Der Ableger der erfolgreichen Krimi-Serie The Closer wurde nach dem Ausstieg der Hauptdarstellerin Kyra Sedgwick als Deputy Chiefs Brenda Leigh Johnson unter neuen Namen weitergeführt. Dabei ist das erfahrene Ermittler-Team weiterhin an Bord und wird nun von Mary McDonnell als Captain Sharon Raydor geführt. Auch wenn die Serie zunächst eine Reihe The Closer-Fans einbüßen musste, scheint TNT mit der Entwicklung zufrieden zu sein und bestellt nun eine weitere dritte Staffel. Die deutschen Zuschauer haben die neue Serie noch nicht zu Gesicht bekommen. Derzeit zeigt VOX die Folgen der siebten und finalen Staffel The Closer immer mittwochs um 22.10 Uhr. Ab wann die Nachfolgeserie "Major Crimes" an den Start geschickt wird, ist weiterhin noch offen.


Tags:
TV Movie empfiehlt