Fernsehen

Ist raus: Tina Schützler beim Bachelor 2017

Tina Schützler ist Kandidatin beim "Der Bachelor 2017". Die Immobilienkauffrau weiß genau, was sie möchte - beste Vorraussetzung, um 21 Ladies hinter sich zu lassen.

Tina Schützler war bereits in ganz Deutschland zu Hause: In Garmisch-Partenkirchen (Bayern) geboren und in Sachsen aufgewachsen, zog sie der Liebe wegen nach Düsseldorf.

Tina S. bei der Bachelor 2017
Kandidatin Tina Schützler Foto: RTL / Marie Schmidt * Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html

In ihrer Freizeit powert sich die 26-Jährige am liebsten beim Sport aus. Seit Anfang des Jahres ist sie Single und sucht einen Mann, der gerne die Zügel in die Hand nimmt.

 

Tina ging in der vierten "Nacht der Rosen" leer aus

Für Tina endete die Bachelorreise in der vierten "Nacht der Rosen". Im Gruppendate konnte sie Sebastians Interesse nicht wecken und hatte auch selbst schon gemerkt, dass der Funke einfach nicht übergesprungen ist. Die Entscheidung nahm sie daher sichtlich gelassen, wie sie später auch auf Facebook schrieb. 

 

Im Video seht ihr alle Kandidatinnen im heißen Bikini-Outfit:

 

Mehr über die einzelnen Kandidatinnen erfahrt ihr HIER.

Ihr könnt es nicht abwarten, bis der Bachelor 2017 endlich seine Rosen vergibt? Alle wichtigen Infos zur neuen Staffel erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite Bachelor 2017

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt